Kabarett-News.de News 10/2014

© Janine Guldener
Andreas Rebers - © Janine GuldenerAndreas Rebers und Alfred Dorfer in Serbien
...im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Belgrader Kabarettabend" 2015

Belgrad (SRB). Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, stehen nun die Künstler für den 17. und 18. "Belgrader Kabarettabend" fest. Die Reihe geht somit in das neunte Jahr seit ihrer Gründung im Jahr 2007. Traditionell wird in Belgrad - im Rahmen der "Deutsch-Österreichischen Kabarettkooperation" - einer der beiden Abende von einem Künstler aus Österreich bestritten. So wird im Herbst Alfred Dorfer das Belgrader Publikum unterhalten, während Andreas Rebers im Frühjahr in der serbischen Hauptstadt zu einem Gastauftritt weilen wird. Beide waren bereits in der Vergangenheit mit ihren vorherigen Programmen in Belgrad zu Gast und sind bereits mehrfach in anderen Europäischen Metropolen im Rahmen der vom Deutschen Diplomaten Nader Amin-Salehi gegründeten deutschsprachigen Kabarettreihe Reihe aufgetreten.
Links: Andreas Rebers, Alfred Dorfer, Deutsche Botschaft Belgrad (belgrad.diplo.de / Infos zum Belgrader Kabarettabend 2015 demnächst), Belgrader Kabarettabend (Wikipedia)

 
 Tickets 
TicketsAlfred Dorfer
TicketsAndreas Rebers
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren