Kabarett-News.de News 12/2014
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Veranstaltungszentrum Fürstenfeldbruck
Paulaner Solo+ - © Veranstaltungszentrum FürstenfeldbruckDie Nominierten für den Wettbewerb Paulaner Solo+
...sind für die erste Vorrunde: Özcan Cosar, Roger Stein, Anna Piechotta und Thomas Rottenbiller. Für die zweite Vorrunde: Lars Redlich, Olivier Sanrey, Katie Freudenschuss und die Wonnebeats. Das Finale findet am 23.10.2015 statt.

Fürstenfeldbruck. Für den Wettbewerbs "Paulaner Solo+" wurden die Nominierungen bekanntgegeben. Die TeilnehmerInnen der ersten Vorrunde (13.3.15): Özcan Cosar, Roger Stein, Anna Piechotta, Thomas Rottenbiller. "Özcan Cosar nimmt die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe. Wenn der Stuttgarter über seine Erfahrungen zwischen Kehrwoche und Beschneidung erzählt, erfüllt er seine Passion: Andere zum Lachen zu bringen." - "Roger Stein ist Sänger, Songwriter, Pianist und Erzähler - aber vor allem ist er Poet. Es ist ein leiser Humor, der sich durch seine Geschichten zieht und der jeder Tragik ein kleines, aber entschiedenes 'Trotzdem' entgegensetzt." - "Bei Anna Piechotta landet Putins Frettchen im Kochtopf und Kinder werden brav, wenn sie ihnen das Plüschtier zerrupft! Die 'zierliche Sängerin mit dem Schneewittchengesicht' überzeugt mit ihrer Bühnenpräsenz und hoher musikalischer Qualität." - "Thomas 'Rix' Rottenbiller erzählt über seine Erfahrungen als DJ nach dem Motto Immer noch besser, Menschen zum Lachen und auch zum Nachdenken zu bewegen, als sich beim Seelenklempner auf die Couch zu legen" 2. Vorrunde am 19.6. mit Lars Redlich, Olivier Sanrey, Katie Freudenschuss, den Wonnebeats: "Frauenpopsongs, HipHop-Nachhilfekurs für Erwachsene, eine traurige Geschichte von neuseeländischem Flugobst sowie die Habanera aus Carmen: alles kombiniert der Berliner Musik-Kabarettist Lars Redlich mit Charme, Humor und Spitzbübigkeit." - "Mit charmantem Akzent plaudert Olivier Sanrey. Dabei überzeugt er mit Selbstironie und Mimik, ob er auf der Bühne Yoga zelebriert oder die Probleme der Unbeweglichkeit einer Piraten-Playmobil-Figur zeigt." - "Die Sängerin, Pianistin und Songschreiberin Katie Freudenschuss plädiert für ein bisschen mehr Hollywood im Alltag". Dabei philosophiert die Hamburgerin über die Liebe, das Leben, und den Rest." - "Mit der durchschlagenden Kraft der Percussion und den Harmonien des Dreigesangs grooven, jodeln und swingen sich die Wonnebeats durch unterschiedlichste musikalische Welten."
Links: Katie Freudenschuss, Anna Piechotta, Özcan Cosar, Thomas "Rix" Rottenbiller, Olivier Sanrey, Roger Stein, Die Wonnebeats, Paulaner Solo+ Vorrunden

 
 Tickets 
TicketsAnna Piechotta
TicketsKatie Freudenschuss
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren