Kabarett-News.de News 12/2019
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Jan Böhmermann ZDFneo
Jan Böhmermann - © Jan Böhmermann ZDFneoDas aller-aller-aller-letzte NEO MAGAZIN ROYALE
Jan Böhmermann hört mit der 167. Folge des NMR bei ZDFneo auf (Video-Tipp!) - und kommt im Herbst 2020 mit einer neuen, noch unbekannten Show im ZDF wieder.

Mainz. Die 167. Ausgabe von NEO MAGAZIN ROYALE war auch die aller-aller-aller-letzte. Jan Böhmermann verabschiedete sich "mit einem sehr musikalischen Rückblick auf seine spektakulärsten und kontroversesten Aktionen - und einer amüsanten Schlusspointe" (Berliner Morgenpost). Böhmermann selbst sagt es so: "Wenn es am Schönsten ist, dann sollte man aufhören ... in diesem Sinne: Die einhundertsiebenundsechzigste, schönste und letzte Sendung des NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann und einfach allen ... LaLalalala". NEO MAGAZIN ROYALE bot "scharfsinnige Unterhaltung und Musik vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung wurde mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit dem Grimme-Preis 2017 sowie 2018 für die Beiträge #verafake, "Die Einspielerschleife" und "Eier aus Stahl"." (ZDFneo) Böhmermann hört aber nicht ganz auf, er arbeitet an einer neuen Sendung, die man voraussichtlich im 2. Halbjahr 2020 im ZDF sehen wird. Weder Name noch Inhalt der Show wurden bisher bekannt. Lassen wir uns überraschen!
Links: Jan Böhmermann, Video NEO MAGAZIN ROYALE 167 (verfügbar bis 12.3.2020), Bericht Berliner Morgenpost

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren