Kabarett-News.de News 12/2020
design-bestseller.de

© Thomas Raese
Arnulf Rating - © Thomas RaeseVideo-Tipps: Jahresrückblick der ufaFabrik + neuer Grebe-Song
Ein magisch-musikalisch-kabarettistischer Jahresrückblick von Leuten, die sich auch in Krisenzeiten nicht den Humor nehmen lassen. U.a. mit Arnulf Rating. Als Zugabe gibt es den neuen Song "Wissenschaft ist eine Meinung" von Rainald Grebe.

Berlin. Die Vorweihnachtszeit ist immer auch die Zeit der Jahresrückblicke. Da wollte die ufaFabrik nicht zurückstehen und so wurden einige Künstler*innen, die in normalen Zeiten bei der ufaFabrik auf der Bühne stehen, um einen persönlichen Kommentar zum vergangenen Jahr gebeten. Herausgekommen ist ein magisch-musikalisch-kabarettistischer Jahresrückblick von Leuten, die sich auch in Krisenzeiten nicht den Humor nehmen lassen. Mit dabei waren Esels Alptraum, The incredible Herrengedeck, Siegfried und Joy, Magdalena Ganter und Simon Steger sowie Arnulf Rating. Moderator war Felix Römer.
Als Zugabe: Der neue Song "Wissenschaft ist eine Meinung" von Rainald Grebes CD "Popmusik", die im Februar erscheint. - Hinweis: Auch das Berliner Mehringhoftheater plant einen Jahresrückblick - nur online. Den Link gibt es ab 21.12. Das Mehringhoftheater schreibt dazu: "wir vertrauen unserem Publikum, dass es virtuellen Eintritt bezahlt in jener Höhe, die sich jede*r einzelne leisten kann und bezahlen möchte. Übrigens: Es wird auch eine DVD angeboten."
Links: Arnulf Rating, Rainald Grebe, Video Jahresrückblick der ufaFabrik, ufaFabrik, Video Rainald Grebe, Mehringhoftheater, Rainald Grebe CD "Popmusik" (ab 1.2.21)

 
 Tickets 
TicketsArnulf Rating
TicketsRainald Grebe
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren