Kabarett-News.de News 03/2021
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Lustspielhaus
Carpaccio - © LustspielhausTV- & Video-Tipp: "Carpaccio Kultur in Scheiben"
In der aktuellen Ausgabe vom 14.3. sind u.a. mit dabei: Michael Sailer, Julia von Miller, Arnd Schimkat, Christoph Theussl, Till Hofmann, Volker Heißmann und Martin Rassau.

München. Am 14.3. um 19:00 ist es wieder so weit: Auf Niederbayern TV erscheint eine neue Folge von "Carpaccio - Kultur in Scheiben". Dieses Mal sind mit dabei: Susi & die Spießer, Michael Sailer, Julia von Miller und Dieter Holesch, Christoph Theussl und Arnd Schimkat! Till Hofmann war außerdem in der Comödie Fürth und hat dort Volker Heißmann und Martin Rassau (Heißmann & Rassau) getroffen!
Sendetermin: 14.03.21, 19:00 Uhr, Niederbayern TV im Livestream oder in der Mediathek. Wiederholung am 15.03. um 15:00 Uhr.
Links: Volker Heißmann und Martin Rassau, Niederbayern TV Livestream, "Carpaccio" in der Mediathek, Susi & die Spießer, Julia von Miller, Christoph Theussl, Arnd Schimkat, Till Hofmann

 
 Tickets 
TicketsVolker Heißmann und Martin Rassau
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren