Kabarett-News.de News 04/2020
thalia.de

© www.lukasbeck.com
Josef Hader - © www.lukasbeck.comJosef Hader: "Die Trottel sind jetzt in der Minderheit"
Kabarett- und Comedy-Interviews mit Josef Hader, Micky Beisenherz, Moritz Neumeier und Torsten Sträter.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Zeit - eine Auswahl: - Seine Kabarett-Erfolge stellt Josef Hader gratis ins Netz. Die Corona-Maßnahmen hält er für richtig - und will Corona-Zweifler nach Italien und Spanien schicken, sagte er dem News-Magazin. Und er meint, daß es derzeit nicht so wie in einem Katastrophenfilm zugeht: "In der Wirklichkeit ist es derzeit so, dass die Trottel erfreulicherweise in der Minderheit sind. Die meisten sind jetzt nett zur Kassiererin im Supermarkt, die Deutschen versorgen französische Patienten... Es gibt auch gute Seiten an dem Ganzen." - Mit watson sprach Micky Beisenherz über das Umdenken in der Medienlandschaft, die Pflicht der TV-Macher und über wen er sich zuletzt selbst köstlich amüsiert hat. - Moritz Neumeier sprach mit serieslyawesome.tv über die Entstehungsgeschichte der neuen ZDFneo Serie "HOMIES" und wie es mit der Serie weitergeht. - Torsten Sträter gab im Interview der Westdeutschen Zeitung Einblicke in seine musikalischen und cineastischen Vorlieben.
Links: Josef Hader, Moritz Neumeier, Torsten Sträter, Micky Beisenherz, Interview Josef Hader, Interview Micky Beisenherz, Interview Moritz Neumeier, Interview Torsten Sträter

 
 Tickets 
TicketsJosef Hader
TicketsMoritz Neumeier
TicketsTorsten Sträter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Jetzt stressfrei Gastarife vergleichen! Verivox.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren