Kabarett-News.de News 05/2018

© Dionys Asenkerschbaumer
Gerhard Polt - © Dionys AsenkerschbaumerGerhard Polt: "Es ist ein Kreuz mit diesem Kreuz"
Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche mit Gerhard Polt, Ingo Appelt, Harry G, Josef Hader und Rainer Rubbert (BKA-Theater Berlin).

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interview der letzten Woche - eine Auswahl: - Der bayerische Satiriker Gerhard Polt spielt mit den Well-Brüdern in Hamburg. Weshalb das St. Pauli Theater für ihn bereits "ein Stückerl" Heimat ist und warum es derzeit ein Kreuz mit dem Kreuz ist, verriet er dem Hamburger Abendblatt. - Wie Ingo Appelt auf die schwarze Liste von Islamisten kam, warum er kein politisches Kabarett macht und warum er Comedy für gefährlich hält, die sich an einer männlichen Zielgruppe orientiert, erzählte er im Gespräch mit der "Schwäbischen". - Comedian Harry G alias Markus Stoll verriet der Frankenpost im Video-Interview, was ihn zu seinen Programmen inspiriert, weshalb ihn der Mainstream aufregt und warum der private Markus Stoll noch über viel mehr meckert als seine Kunstfigur Harry G. - Ob es heutzutage überhaupt noch was zu lachen gibt, verriet Josef Hader im Gespräch mit der "Annenpost" Graz. - Vor 30 Jahren wurde das BKA-Theater am Berliner Mehringdamm gegründet. Das Haus versteht sich immer noch als Innovationsbühne und ist weiterhin auf der Suche nach Talenten, erzählte Gründer Rainer Rubbert in einem Print- & Audio-Interview dem radioBerlin.
Links: Gerhard Polt, Ingo Appelt, Josef Hader, Harry G, BKA-Theater, Interview Gerhard Polt, Interview Ingo Appelt, Video-Interview Harry G, Interview Josef Hader, Interview Rainer Rubbert (BKA-Theater Berlin)

 
 Tickets 
TicketsGerhard Polt
TicketsIngo Appelt
TicketsJosef Hader
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren