© Carsten Bunnemann www.huckleberryking.com
Sonderpreis für Wolfgang Krebs Er bekommt am 15.5. den Sonderpreis des Fränkischen Kabarettpreises - Ebenso am 15.5.: 2. Vorrunde des fränkischen Kabarettpreises mit Tom Ehrlich, Inka Meyer und Zeha Schmidtke.
Arnstein. Der Sonderpreis des Fördervereins Fränkischer Kabarettpreis e.V. geht dieses Jahr an den bayerischen Kabarettisten Wolfgang Krebs. Er wurde unter anderem bekannt durch die Parodien der letzten bayerischen Ministerpräsidenten wie Edmund Stoiber, Horst Seehofer und jetzt Markus Söder in dem Satiremagazin "quer" des Bayerischen Rundfunks mit Christoph Süß. Die Laudatio hält der Moderator und fränkische Kabarettist Otti Schmelzer. Die Preisverleihung findet am 15.5. statt. Am selben Abend findet die zweite 2. Vorrunde des Fränkischen Kabarettpreises statt. Die TeilnehmerInnen dieser Vorrunde sind Tom Ehrlich, Inka Meyer und Zeha Schmidtke. Der Fränkische Kabarettpreis wurde erstmals 2007 verliehen.
PS: Falls Sie bei der Webseite fraenkischer-kabarettpreis.de mit dem Firefox-Browser nichts sehen, versuchen Sie es bitte mit Chrome oder MS Internet Explorer.
Links: Wolfgang Krebs, Inka Meyer, Tom Ehrlich, Zeha Schmidtke, Fränkischer Kabarettpreis
|
|
|
|