Kabarett-News.de News 07/2014
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Kabarett-Tage.ch
Appenzeller Kabarett-Tage - © Kabarett-Tage.chAus für Appenzeller Kabarett-Tage
Sie fanden heuer im April letztmalig statt.

Appenzell (CH). Marcel Walker und Simon Enzler, die Organisatoren der Appenzeller Kabarett-Tage, gaben auf kabarett-tage.ch das Ende der Appenzeller Kabarett-Tage bekannt. In einem Interview des Schweizer Tagblatts begründete Marcel Walker ihre Entscheidung. Den Link zum Interview finden Sie weiter unten bei "Links"!
Hier die Meldung von kabarett-tage.ch im Wortlaut: "Herzlichen Dank - Der letzte Vorhang
Die Organisatoren der Appenzeller Kabarett-Tage Marcel Walker und Simon Enzler teilen mit, dass die diesjährige Durchführung die letzte war. Wir blicken mit Freude und Stolz auf eine 15-jährige, reiche Festivalgeschichte zurück. Wir sind allen Helfern, Sponsoren und Ämtern dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wir bedanken uns des weiteren bei allen Künstlern, die den Weg nach Appenzell gefunden haben, um die Kleinkunst, das Kabarett, den Humor in all seinen Formen und Facetten zu feiern. Ein spezieller Dank gebührt Hanspeter Masina und seiner Backstage-Crew, die uns mit ihrer grossen Veranstaltererfahrung bestens unterstützt haben. Ebenso bedanken wir uns herzlich bei Agathe Nisple, die mit ihrem Forum und ihren zahlreichen fleissigen Helferinnen und Helfern unserem Festival ein Gesicht gegeben hat. Mit ihrer Hilfe konnten die Kabarett-Tage in einem warmen und einladenden Ambiente stattfinden. Und natürlich möchten wir uns sehr herzlich bei unserem Publikum bedanken, welches uns über die Jahre treu war. Das zahlreiche Erscheinen gab uns jedes Jahr neue Bestätigung.
Wir freuen uns auf Neues.
Marcel Walker und Simon Enzler"
Links: Simon Enzler, Appenzeller Kabarett-Tage, Interview Marcel Walker (tagblatt.ch)

 
 Tickets 
TicketsSimon Enzler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren