Kabarett-News.de News 07/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Dionys Asenkerschbaumer
Gerhard Polt - © Dionys AsenkerschbaumerNeues von Gerhard Polt - ab September auf polt.de
Ab September gibt es jeden Monat "was Extrigs" über "Menschen in der Anonymität" auf der Webseite polt.de.

Schliersee. Gerhard Polt kündigte neue Aktivitäten an, die ab September auf seiner Webseite polt.de "exklusiv und nur in diesem Internetz" zu sehen und hören sein wird: "Grüß Gott beinand!
Jetzt is soweit! Schon ein rechtes Gfrett bis man drin ist im Netz, da hats der Marder ja vergleichsweise einfach, aber wenn man amal drin is, is ma auch drin - wie der Marder. Wenn Sie auch drin sind in diesem Netz und wieder amal was Extrigs von mir sehn wolln, dann müssens hier unten (Anm.: bei polt.de) Ihre E-Mailadresse eingeben und schon erfahren Sie jeden Monat gratis von mir Wesentliches über Menschen in der Anonymität. Und wenns wieder raus wollen ausm Netz, dann gehns halt einfach wieder raus." Ein 45sekündiger Video-Trailer mit Ausschnitten der Gespräche von Polt mit seinen Gästen soll Appetit machen auf die kommende Serie. Leider sind die einzelnen Szenen jeweils nur etwa einen Poltschen Satz lang. Den Trailer muss man also nicht gesehen haben. Die Serie vielleicht schon - hoffen wir's. Btw: Früher sagte ja Polt als Intro seiner Webseite "Braucht's des?". Umso erstaunlicher ist nun seine Kehrtwendung mit seiner neuen Internet-Video-Serie. Vielleicht hat ja Martin Polt die Sinneswandlung seines Vaters bewirken können, denn Martin Polt ist nun für die Inhalte von polt.de verantwortlich.
Links: Gerhard Polt, Der Trailer-Clip - nur zu sehen bei polt.de

 
 Tickets 
TicketsGerhard Polt
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren