Kabarett-News.de News 08/2016
design-bestseller.de

© Sebastian Niehoff
Bodo Wartke - © Sebastian NiehoffBodo Wartke: "Was ich zu sagen habe, sage ich in meinen Liedern"
"Kabarett-Interviews" der letzten Woche mit Bodo Wartke (Foto), Django Asül und Helmut Schleich. Und als Zugabe ein Porträt von Hannes Ringlstetter.

Nürnberg. Die Interviews der Woche: - Bodo Wartke wurde im Interview des Hamburger Abendblatts gefragt, weshalb er einen Konzertfilm zum seinem Programm "Was, wenn doch?" dreht und was er vom Fernsehen hält. Auf die Frage, warum er nicht wie andere Kollegen in Talkshows reden würde, war die Antwort: "Weil ich lieber meine Lieder singen würde. Was ich zu sagen habe, sage ich am liebsten und am wirkungsvollsten in meinen Liedern.". Viele Sender glaubten jedoch, Musik sei 'schlecht für die Quote'. Er halte das aber für Quatsch. - Warum man seine eigene Zeit gut nutzen sollte, erzählte der Kabarettist Django Asül in einem Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung. Auch über die Wahl des besten Wohnorts, des coolsten Jobs und des besten Sommergetränks gab er Auskunft. - Als Franz-Josef-Strauß-Double kennt sich Kabarettist Helmut Schleich aus mit der bayerischen Politik - Grund genug für die Bayerische Staatszeitung, ihn zum Zustand der bayerischen Opposition zu befragen. - Die WELT brachte bereits im Juli ein Porträt von Hannes Ringlstetter. Hannes Ringlstetter habe keinen Plan, aber er sei erfolgreich. Und man traue ihm fast alles zu, sogar, dass er mit seiner im Dezember geplanten Show mit dem Arbeitstitel "Ringlstetter auf Sendung" im totgesagte Genre "Late-Night-Show" Erfolg haben könnte.
Links: Bodo Wartke, Django Asül, Helmut Schleich, Hannes Ringlstetter, Interview Bodo Wartke, Interview Django Asül, Interview Helmut Schleich, Porträt Hannes Ringlstetter

 
 Tickets 
TicketsBodo Wartke
TicketsDjango Asül
TicketsHannes Ringlstetter
TicketsHelmut Schleich
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren