Kabarett-News.de News 08/2019
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Biennale Sindelfingen
Das Goldene Zebra - © Biennale SindelfingenDie GewinnerInnen des Goldenen Zebra
Es gewannen beim Sindelfinger Kleinkunstwettbewerb: 3. Preis Vanessa Maurischat und Richard Fuchs, 2. Fußpflege Deluxe, 1. Preis Kaleidos Akrobatik.

Sindelfingen. Der Sindelfinger Kleinkunstwettbewerb "Das goldene Zebra" ging Ende Juli in die letzte Runde. Die sechs Finalistinnen und Finalisten traten im Odeon der SMTT auf: Zwei Akrobatik-Duos, eine Kabarettistin sowie ein Kabarett-Duo, ein Musical-Sänger und ein Musiker-Duo. Zu gewinnen gab es den Zebra-Pokal und insgesamt 7000 Euro Preisgelder für die ersten vier GewinnerInnen. Die Zuschauer und die Jury bestimmten gleichberechtigt, wer den ersten Sindelfinger Kleinkunstwettbewerb gewann: Das Duo Kaleidos Akrobatik. Auf den zweiten Platz kam das Duo Fußpflege Deluxe, den dritten Platz teilten sich Vanessa Maurischat und Richard Fuchs. Ausgeschrieben wurde der Preis Anfang des Jahres von der Biennale Co. in Kooperation mit der Stadt Sindelfingen. Das Finale fand im Rahmen der 3. Biennale Sindelfingen statt.
Links: Vanessa Maurischat, Kaleidos Akrobatik, Fußpflege Deluxe, Richard Fuchs, Kleinkunstwettbewerb Das Goldene Zebra

 
 Tickets 
TicketsVanessa Maurischat
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren