Kabarett-News.de News 09/2022
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Deutscher Fernsehpreis GmbH
Deutscher Fernsehpreis - © Deutscher Fernsehpreis GmbHDt. Fernsehpreis 2022 für Böhmermann
Jan Böhmermannn und sein Team gewannen in der Kategorie "Bestes Buch Unterhaltung" für das Skript zur Show "ZDF Magazin Royale". Weitere Preise gab es am 14.9. für Michael Bully Herbig und Bülent Ceylan.

Köln. Jan Böhmermann hat am 13.9. wie im letzten Jahr einen Deutschen Fernsehpreis bekommen. Der Moderator gewann zusammen mit seinen Kolleginnen Hanna Herbst und Nora Nagel und seinem Kollegen Markus Hennig die Auszeichnung in der Kategorie "Bestes Buch Unterhaltung" für das Skript zu seiner Show "ZDF Magazin Royale". Böhmermann sprach von einem "Déjà-vu" und schlussfolgerte, dass sein Team "offensichtlich nicht schlechter geworden" sei. "Das ist schon mal ganz gut", sagte er.
Der zweite Teil der Preisverleihung folgt am 14.9. In der Kategorie "Beste Comedy/Late Night" waren nominiert: Jan Böhmermann mit "ZDF Magazin Royale", Carolin Kebekus mit "Die Carolin Kebekus Show" und "LOL - Last One Laughing" mit Michael Bully Herbig. Gewonnen hat "LOL - Last One Laughing". In der Kategorie "Bestes Factual Entertainment" gewann Bülent Ceylan mit "Don't stop the music".
Links: Bülent Ceylan, ZDF Magazin Royale

 
 Tickets 
TicketsBülent Ceylan
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren