Kabarett-News.de News 10/2019
Arlt Notebooks und Tablets

© Dionys Asenkerschbaumer
Gerhard Polt - © Dionys AsenkerschbaumerGerhard Polt: "Ich muss nicht wohin, ich bin schon da"
Interviews mit Gerhard Polt, Josef Hader und Carolin Kebekus.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Zeit - eine Auswahl: - Die Zeit führte ein Gespräch mit Gerhard Polt ohne ein besonderes Thema, dann aber doch über die mobile Gesellschaft und über die Eile heutzutage. Er ist dagegen der Meinung: "Ich muss nicht wohin, ich bin schon da". - Schon mit 9 Jahren entdeckte Josef Hader seine humoristische Ader. Im Audio-Interview von detektor.fm erzählte er von seiner Kunstfigur und seinem politischen Engagement. Fast schon ein Interview running gag von Josef Hader: Er kündigte an, ein neues Programm zu schreiben. - Auch im Programm "Pussy Nation" geht Carolin Kebekus unter die Gürtellinie. Wie ihre Eltern das finden und warum Frauen einen Staat brauchen, erzählte sie der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.
Links: Gerhard Polt, Josef Hader, Carolin Kebekus, Interview mit Gerhard Polt, Interview Josef Hader, Interview Carolin Kebekus, Tickets Gerhard Polt, Tickets Josef Hader, Tickets Carolin Kebekus

 
 Tickets 
TicketsCarolin Kebekus
TicketsGerhard Polt
TicketsJosef Hader
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren