Kabarett-News.de News 11/2014

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Ottfried Fischer
Ottfried Fischer - © Ottfried FischerOttfried Fischers TV-Comeback: Ab 15.11. im Heimatkanal auf Sky
...mit seiner Sendung "Ottis Aquarium" und den Gästen Lizzy Aumeier und Helmut A. Binser.

München. Am vergangenen Dienstag wurden die ersten beiden Folgen von Ottfried Fischers neuer Sendung "Ottis Aquarium" im Münchner Schlachthof vor Publikum aufgezeichnet. Die erste Folge des "feuchtfröhlichen Schlagabtauschs" wird am Samstag (21:45 Uhr) auf dem Heimatkanal von Sky zu sehen sein. Fischer moderiert die Sendung mit schlagfertigen, witzigen und spitzfindigen Rededuellen zwischen zwei Gästen. Zum Schluss jeder Sendung kürt er zusammen mit dem Publikum den Sieger. In der ersten Folge sind Lizzy Aumeier und Helmut A. Binser zu Gast. In Zukunft soll die Sendung jeden Monat gesendet werden. Die ersten Folgen werden nach der Erstsendung viermal wiederholt. Weitere sechs Folgen der ersten Staffel sollen in Kürze im Münchner Schlachthof aufgezeichnet werden.
Links: Ottfried Fischer, Lizzy Aumeier, Helmut A. Binser, Ottis Aquarium

 
 Tickets 
TicketsLizzy Aumeier
TicketsOttfried Fischer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren