Kabarett-News.de News 12/2016
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Manfred Baumann
Michael Mittermeier - © Manfred BaumannDVD-Tipp: Michael Mittermeier "Wild"
Anfang Dezember ist die DVD zum aktuellen Programm "Wild" von Michael Mittermeier erschienen. Motto: "Gesetzlos, gerissen, genial".

München. Seit zwanzig Jahren steht er bereits auf der Bühne, sein aktuelles Programm ist sein achtes Stand-Up-Programm. Michael Mittermeier ist also fast schon ein Urgestein der Comedy, aber er ist auch immer noch "Wild". So heißt auch sein Programm. Über den Inhalt heißt es: "Michael Mittermeier hat sturmfrei und feiert die wildeste Party der Stand-up-Comedy. Und alle sind gekommen: Unauffällige Serienkiller, auffällige Politiker, Modelleisenbahnbesitzer, Geteerte und Gefederte. Auch die Polit-Prominenz gibt sich die Waffe in die Hand: Obama, Putin & Bush, ein nordkoreanischer Diktator, der G7-Bürgermeister, Winnetou, Meister Yoda und ein Wiener Pandabär... Der furiose Comedyabend WILD ist wie ein guter James Bond Bösewicht: Gesetzlos, gerissen, genial." Michael Mittermeier gastiert im nächsten Jahr u.a. in Wien, Mönchengladbach, Garching, Gießen, Donaueschingen... Für diese und andere, spätere Termine können Sie online bei den Ticketshops Reservix und Ticketonline/Eventim Karten bekommen.
Links: Michael Mittermeier, Preisvergleich für DVD "Wild", Tickets für Mittermeier (Reservix), Tickets für Mittermeier (Ticketonline)

 
 Tickets 
TicketsMichael Mittermeier
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren