Kabarett-News.de News 03/2011
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Janine Guldener
Andreas Rebers - © Janine GuldenerAndreas Rebers beim Satire Gipfel
...als Ersatz für Johann König und Tobias Mann. Frank Lüdecke und Dieter Nuhr sind wie geplant dabei.

Berlin. Der Satire Gipfel vom 17.03. wurde umbesetzt: Statt Johann König und Tobias Mann wird nun Andreas Rebers auftreten. Frank Lüdecke wird dagegen wie geplant Gast von Dieter Nuhr sein. Der Grund für die Umbesetzung wurde offiziell nicht bekanntgegeben. Dass ein Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen in Japan besteht, kann man aus den aktuellen Infos auf der Homepage des "Satire Gipfel" folgern: "Eine schwierige Zeit für eine Satiresendung. Das Thema der Tage eignet sich wenig zum Witze machen. Aber es wird höchste Zeit, andere Gedanken zuzulassen, z. B. wie gehen wir in Deutschland mit der möglichen atomaren Gefahr um, wie reagiert unsere Regierung auf die Katastrophe, was gerät dabei wohlmöglich in Vergessenheit. Die Kabarettisten Dieter Nuhr, Frank Lüdecke und Andreas Rebers werden diese aktuellen Probleme im 'Satire Gipfel' am 17.03.2011 im Ersten thematisieren."
Links: Andreas Rebers, Johann König, Tobias Mann, Frank Lüdecke, Dieter Nuhr, Satire Gipfel

 
 Tickets 
TicketsAndreas Rebers
TicketsDieter Nuhr
TicketsJohann König
TicketsTobias Mann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren