Kabarett-News.de News 03/2015
Arlt Notebooks und Tablets

© Kalle Pohl
Kalle Pohl - © Kalle PohlKalle Pohl: Ein neues Programm - ist ein bisschen wie ein Kind kriegen
...sagte er in einem Interview. Weitere Interviews der Woche: Mit Ingo Appelt, Konrad Beikircher, Luke Mockridge.

Nürnberg. Im Interview der Westdeutschen Zeitung erzählte Kalle Pohl, woher seine Ideen für seine Programme kommen. Auf die Frage nach seinem neuen Programm, dessen Premiere noch bevorsteht, sagte Pohl: "Die ersten Abende sind sehr spannend... Ein Kollege und ich habe da etwa neun Monate dran gearbeitet - das ist ein bisschen wie ein Kind kriegen..."
Im Interview mit dem Südkurier sprach Ingo Appelt unter anderem über Erziehung. Und dabei geht es nicht nur um Kinder, sondern auch um Männer...
In der Sonntags-Post aus Frechen waren 15 humorvolle Antworten von Konrad Beikircher zu lesen auf Fragen über Rheinländer, das Fernsehen, die Politik und das Leben überhaupt.
Mit dem Medien-Magazin DWDL.de sprach der Comedian Luke Mockridge über seine kurze Eingewöhnungsphasen, seine neue Show in Sat.1 und die Zukunft von "NightWash".
Links: Kalle Pohl, Ingo Appelt, Konrad Beikircher, Luke Mockridge, Interview Pohl, Interview Appelt, Interview Beikircher, Interview Mockridge

 
 Tickets 
TicketsIngo Appelt
TicketsKalle Pohl
TicketsKonrad Beikircher
TicketsLuke Mockridge
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren