Kabarett-News.de News 04/2015
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Andreas Reiter
Ulan & Bator - © Andreas ReiterUlan & Bator gewannen den 1. Kölner Kleinkunstpreis
Der Publikumspreis ging an Jochen Falck. Die Veranstaltungsabende moderierte Anny Hartmann.

Köln. Am 13.04. und 14.04. fand der 1. Kölner Kleinkunstpreis statt, der unter dem Motto "Lebenswissenschaften" stand. Am zweiten Abend wurden auch die Sieger gekürt und verkündet: Auf den ersten Platz kamen Ulan & Bator, Zweiter wurde Jochen Falck, Dritter wurde Andy Sauerwein. Den Publikumspreis gewann Jochen Falck.
Nach dem Preis ist wie vor dem Preis ;-) Bereits jetzt - und noch bis 15.12.2016 kann man sich für den im Jahr 2017 stattfindenden Wettbewerb anmelden.
Links: Ulan und Bator, Anny Hartmann, Jochen Falck, Andy Sauerwein, Kölner Kleinkunstpreis

 
 Tickets 
TicketsAnny Hartmann
TicketsUlan und Bator
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren