Kabarett-News.de News 05/2023
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Martin Bolle martinbolle.de
Wellbappn - © Martin Bolle martinbolle.deWellbappn: Ende oder nur Pause?
Bis Ende Juli gibt es noch Auftritte der Wellbappn. Dann kommt eine längere Pause. Und danach?- "Die Wellbappn auf Abschiedstour", schreibt die Presse.

Zankenhausen. Vor kurzem, am 1.5., wurde Hans Well 70 Jahre alt. Der Jubilar wollte den Geburtstag in kleinem Kreis vorfeiern, berichtete der Münchner Merkur. Der Merkur bestätigte auch, was schon länger zu lesen war: Die Wellbappn wird es in Kürze - ab August - nicht mehr geben - zumindest in dieser Besetzung: Das sind drei Kinder von Hans Well und er selbst. Hans Well will schon weitermachen, Tochter Sarah ebenso, aber sie macht erstmal eine Bühnenpause. Macht Hans Well danach musikalisch weiter? "Das wird sich weisen", sagte er der Presse. Konkrete Pläne gäbe es nicht. - "Die Wellbappn auf Abschiedstour", so interpretiert es die Presse.
Links: Wellbappn, Bericht (merkur.de)

 
 Tickets 
TicketsWellbappn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren