Kabarett-News.de News 07/2014

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Kabarett-Tage.ch
Appenzeller Kabarett-Tage - © Kabarett-Tage.chAus für Appenzeller Kabarett-Tage - die Gründe
Marcel Walker: "Es stieg vor allem das unternehmerische Risiko, nicht aber die Freude".

Appenzell (CH). Marcel Walker und Simon Enzler organisierten seit 15 Jahren in ihrer Freizeit die Appenzeller Kabarett-Tage. Kürzlich gaben sie das Ende der Kabarett-Tage bekannt. In einem Interview des Schweizer Tagblatts begründete Marcel Walker ihre Entscheidung: "Wir starteten vor 15 Jahren mit der Bedingung, dass die Freude im Zentrum stehen sollte. Die Kabarett-Tage wurden grösser und damit stieg vor allem das unternehmerische Risiko, nicht aber die Freude. Voneinander hatten wir plötzlich nichts mehr. Wir wollten das Festival immer gemeinsam machen und nicht nebeneinander her."
Lesen Sie das vollständige Interview bei tagblatt.ch - siehe Links.
Links: Simon Enzler, Appenzeller Kabarett-Tage, Interview Marcel Walker (tagblatt.ch)

 
 Tickets 
TicketsSimon Enzler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren