Kabarett-News.de News 07/2015
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Harald Hoffmann
Kai Magnus Sting - © Harald HoffmannKai Magnus Stings erster Krimi
Seit Mai gibt es sein "Leichenpuzzle" als Buch sowie als Hörbuch.

Duisburg. Seit zwanzig Jahren macht Kai Magnus Sting mit dem Maschinengewehr-Mundwerk Deutschlands Kabarettbühnen unsicher. Auch als Autor entpuppt er sich als Wortakrobat. Der Krimi-Fan präsentiert nun in "Leichenpuzzle" seine erste Leiche. Oder gleich mehrere... In dem Buch vereint er gekonnt das Krimigenre mit der Spitzfindigkeit des Kabarett. Skurrile Charaktere, die die eigenen Nachbarn sein könnten, ermitteln den makabren Fund von Leichenteilen und weiteren Opfern. Knifflig und packend zugleich gestaltet Kai Magnus Sting sein Altherren-Trio, wie es Puzzlestück um Puzzlestück sammelt und zusammenfügt.
Henning Venske urteilte: "Ein mörderischer Unfug! Kai Magnus Sting ist der Papst des Gemetzels." (Quelle: kaimagnussting.de)
Links: Kai Magnus Sting, Buch Leichenpuzzle, Hörbuch Leichenpuzzle

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren