Kabarett-News.de News 07/2019
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Frank Eidel
Florian Schroeder - © Frank EidelFlorian Schroeder: "Die unseriöse Seite der Macht - da will ich nicht weg"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Florian Schroeder, Ilka Bessin und Thomas Herrmanns.

Nürnberg. Die Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Er hat zwei eigene TV-Shows, jeden Dienstagmorgen seine Sendung auf WDR 2, reist unentwegt durch Deutschland. Vor 20 Jahren fing alles an - im Interview von Florian Schroeder mit der Hamburger Morgenpost blickte er zurück. Auf die Frage, ob ein Job in der Politik etwas für ihn wäre, sagte er: "Nein, ich bin auf der unseriösen Seite der Macht, fühle mich da sehr gut aufgehoben. Da will ich nicht weg!" - Ihre Figur Cindy aus Marzahn hat sie auf die Bohrinsel verbannt, doch der Comedy-Bühne bleibt Ilka Bessin weiterhin treu. Mit "Planet Interview" sprach sie über zukünftige Shows, ernste Themen, Komiker-Idole, ihre Autobiografie und wo sie ihr Humor-Handwerk gelernt hat. - Der Komiker Thomas Hermanns ist nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch privat meist bestgelaunt. Der Augsburger Allgemeine erzählte er über sein neues Buch "Netter is Better" und meinte, wer nett ist, wird erfolgreicher und glücklicher.
Links: Florian Schroeder, Ilka Bessin, Thomas Hermanns, Interview Florian Schroeder, Interview Ilka Bessin, Interview Thomas Hermanns

 
 Tickets 
TicketsFlorian Schroeder
TicketsIlka Bessin
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren