Kabarett-News.de News 10/2015
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Tobias Haase ZDF
Frank-Markus Barwasser - © Tobias Haase ZDFFrank-Markus Barwasser beendet "Pelzig hält sich"
Die letzte Folge wird am 01.12. im ZDF gesendet - Premiere des nächsten "Erwin Pelzig" Bühnenprogramms voraussichtlich im Herbst 2016.

Mainz, Würzburg. Frank-Markus Barwasser kündigte auf seiner Webseite das Ende seiner Sendung an: "Am 1. Dezember läuft im ZDF die 37. und letzte Ausgabe von 'Pelzig hält sich'. Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, die Reihe im neuen Jahr nicht mehr fortzusetzen... Die gründliche Vorbereitung auf meine Gäste, die nie berechenbaren Gespräche und das gemeinsame Leiden von Gast und Gastgeber an der Bowle, waren mir sehr ans Herz gewachsen. Nach insgesamt 18 Jahren Pelzig-Talk habe ich nun das Bedürfnis, mich neuen Ideen und Projekten zuzuwenden." Barwassers Bühnenfigur Erwin Pelzig wird es weiter geben, sein Bühnenprogramm 'Pelzig stellt sich' wird er noch bis Sommer 2016 spielen. Die Premiere des nächsten Bühnenprogramms soll im Herbst 2016 sein. Das ZDF hätte seine Entscheidung sehr bedauert und hätte sich eine Fortsetzung gewünscht, schreibt er und betont, dass dies der Abschied von einer Sendung sei, nicht vom ZDF. "Dass wir nach einer Pause wieder neue Fernsehwege beschreiten, ist daher keinesfalls ausgeschlossen." (Quelle: pelzig.de)
Links: Frank Markus Barwasser, Erklärung von Frank-Markus Barwasser (pelzig.de)

 
 Tickets 
TicketsFrank Markus Barwasser
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren