Kabarett-News.de News 11/2021
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Guido Schroeder
Abdelkarim - © Guido SchroederNeue Sendung "Team Abdel" mit Abdelkarim
Ab Mo., 15.11., zeigt der WDR eine gesellschaftspolitische Comedy mit Abdelkarim. "Team Abdel" kommt viermal montags ab 22:15 Uhr.

Köln. In "Team Abdel" schaut Comedian Abdelkarim aus unterschiedlichen Perspektiven auf das Land, in dem er geboren wurde und wirft einen satirischen Blick auf aktuelle Themen. Unterstützt wird er dabei von seinem Team aus Comediennes und Comedians, die - wie er selbst - alle wegen ihrer internationalen Biographien das Leben in Deutschland aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Zum Auftakt der vierteiligen Reihe begrüßt Abdelkarim Dennis Chiponda, der als Sohn eines Mosambikaners und einer Polin kurz nach der Wiedervereinigung in Brandenburg aufgewachsen ist. In einem von drei Einspielern ist Reporter Daniele Rizzo im Regierungsviertel in Berlin unterwegs und will den frisch gewählten Volksvertreter*innen helfen, das Thema Diversität auf die Abgeordnetenbänke zu katapultieren.
Links: Abdelkarim, Team Abdel Folge 1

 
 Tickets 
TicketsAbdelkarim
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren