Kabarett-News.de News 12/2016
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Sandra Mulhi
Tina Häussermann - © Sandra MulhiÄnderung in Böblingen: Tina Häussermann im Finale
Sie springt ein für Gayle Tufts im Wettbewerb um die Böblinger Mechthild

Böblingen. Eigentlich standen die Finalisten für das Finale des Wettbewerbs um die Böblinger Mechthild am 17.12. bereits fest: Benjamin Eisenberg, Alain Frei, Sven Hieronymus und Gayle Tufts. Leider hat nun Gayle Tufts abgesagt. Programmgestalter Gerhard Gamp konnte allerdings bereits vollwertigen Ersatz finden: Tina Häussermann. Die Klavierkabarettistin war vor fünf Jahren als Teil des Duos "Zu Zweit" schon einmal für die "Mechthild" nominiert. Sie wird in Böblingen ihr neues Programm "Futschikato" präsentieren.
Links: Benjamin Eisenberg, Alain Frei, Tina Häussermann, Sven Hieronymus, Gayle Tufts, Bericht der Böblinger Zeitung

 
 Tickets 
TicketsAlain Frei
TicketsBenjamin Eisenberg
TicketsGayle Tufts
TicketsSven Hieronymus
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren