Kabarett-News.de News 01/2021

© Bodo Wartke
Bodo Wartke 25 Jahre - © Bodo WartkeBodo Wartke 25-jähriges Bühnenjubiläum
Und so feiert er sein Jubiläum: Ab sofort gibt es eine Jubiläums-Infoseite, ein Jubiläums-Video und ein CD-Set "Abschied im Park", ab 29.1. ein neues Album "Jetzt oder Sinfonie!" und im Herbst eine Tournee "Das Beste aus 25 Jahren". #Musikkabarett #Jubiläum

Berlin. 19-jährig gab Bodo Wartke am 16.11.1996 sein erstes abendfüllendes Konzert. Seit 25 Jahren steht er also in diesem Jahr auf der Bühne und das will er gebührend feiern! Zum 25. Bühnenjubiläum erschien mit "Abschied im Park" ein Rückblick auf die ersten drei Klavierkabarettprogramme als CD-Set, die Bodo mit Konzerten im Hamburger Stadtpark verabschiedet hat. Ab 29.1. gibt es ein neues Wartke-Album "Jetzt oder Sinfonie!" mit 17 Titeln aus sechs Programmen: Eine Auswahl mit Klassikern, Evergreens und brandneuen Stücken im sinfonischen Gewand. Auf diesem Album ist Bodo mal nicht am Flügel zu hören, sondern als Sänger, begleitet vom WDR Funkhausorchester unter der Leitung von Enrico Delamboye. Im Herbst plant er eine Konzert-Tour "Das Beste aus 25 Jahren" - die Termine werden sobald wie möglich bekannt gegeben. Außerdem hat Bodo Wartke eine Info-Seite eingerichtet, die Sie über seine Jubiläums-Aktivitäten informieren wird. Als Einstieg gibt es ein 10-minütiges Video, das einen filmischen Querschnitt seines Bühnenschaffens präsentiert.
Links: Bodo Wartke, Jubiläums-Infoseite, Jubiläums-Video, Infos zur CD "Abschied im Park", Reservix-Tickets für Wartke, Eventim-Tickets für Wartke, Info zur CD "Jetzt oder Sinfonie"

 
 Tickets 
TicketsBodo Wartke
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren