Kabarett-News.de News 01/2022

© Lach- und Schiess-Gesellschaft
Lach- und Schiess-Gesellschaft - © Lach- und Schiess-GesellschaftNeustart der Lach und Schiess
Am 16.1. startet die Lach- und Schiess-Gesellschaft nach der Umbaupause neu mit dem Auftritt von Hosea Ratschiller per Livestream.

München. Am 16.1. öffnet die Münchner Lach- und Schieß-Gesellschaft wieder nach einer längeren Umbaupause. Weil es aber aktuell unwirtschaftlich wäre, den "Laden" physisch zu öffnen, kommt der Auftritt von Hosea Ratschiller nur per Livestream zu den Gästen. Damit startet die Lachundschiess unter dem neuen Geschäftsführer Stefan Hanitzsch die "digitale Ära". Hanitzsch will so das Ziel erreichen, dass die Lachundschiess selbständig erfolgreich ist. Dazu sind demnächst Gastspiele des Lachundschiess-Ensembles in größeren Häusern geplant, aber auch Fernsehproduktionen und Co-Produktionen. Um die Digitalisierung voranzutreiben, wird gerade ein Tonstudio gebaut: Man will Hörbücher, Kolumnen und Podcasts produzieren können. Die Livestreams aus dem "Laden" sollen langfristig beibehalten werden, selbst wenn in der Ursulastrasse wieder alle Plätze besetzt werden können.
ein weiterer Livestream-Termin: Die Premiere des Lachundschiess Ensemble-Programms "Aufgestaut" im eigenen Domizil am 24.2. Bisher konnten nur Auftritte außer Haus stattfinden.
Links: Hosea Ratschiler, Lachundschiess Ensemble, Lach- und Schieß-Gesellschaft, Bericht TZ

 
 Tickets 
TicketsHosea Ratschiler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren