Kabarett-News.de News 01/2023

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Josua Waghubinger
Stefan Waghubinger - © Josua WaghubingerKnurrhahn für Waghubinger
Stefan Waghubinger bekam den Kleinkunstpreis Wilhelmshavener Knurrhahn.

Wilhelmshaven. Der "Wilhelmshavener Knurrhahn" - Kleinkunstpreis der Stadt Wilhelmshaven für das Jahr 2021 wurde pandemiebedingt mit etwas Verzögerung im Januar 2023 verliehen. Der "Knurrhahn" ging dieses Mal an den Kabarettisten Stefan Waghubinger. Er erhielt den Preis für sein Programm "Jetzt hätten die guten Tage kommen können". Der Preis ist mit 2.500 Euro und einer gewichtigen Bronzeplastik des "Knurrhahn" dotiert.
Links: Stefan Waghubinger, Wilhelshavener Kleinkunstpreis

 
 Tickets 
TicketsStefan Waghubinger
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren