Kabarett-News.de News 02/2018

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Felicitas Matern
Viktor Gernot - © Felicitas MaternViktor Gernot: 30jähriges Musik Bühnen-Jubiläum
Erst ist er mit seinem Musikprogramm "30 years viktor gernot Music" unterwegs - für Oktober plant er ein neues Kabarettprogramm.

Wien (A). Viktor Gernot ist nicht nur Kabarettist, sondern auch Musiker. Im Frühjahr 2018 feiert er 30jähriges Bühnenjubiläum mit seiner Band und einer 30th Anniversary Tour "30 years viktor gernot Music". Die musikalische Reise begann 1988 im Lokal Roter Engel im Wiener Bermudadreieck. Daraus sind 30 swingend-jazzige Jahre geworden. Mit einem Repertoire aus Songs des Great American Songbook, Broadway Tunes, Jazzstandards, Traditional Popsongs, immer in eigenen Arrangements und im typischen Sound der Best Friends. Dazu Eigenkompositionen, Übersetzungen sowie Parodien in bester Tradition. Von März bis Juni findet die Österreich Tournee statt. Und leider ist das wörtlich zu nehmen. Bis jetzt gibt es keinen einzigen Auftritt in Deutschland oder der Schweiz. Für Oktober 2018 plant Viktor Gernot dann wieder ein neues Kabarett-Programm. Der Titel steht bereits fest: "Nicht wahr?" Zum Inhalt sagte er in einem Interview: "Wir leben in Zeiten von Fake News und von Behauptungen - das ist ein weites Feld, und daran werde ich arbeiten."
Links: Viktor Gernot, Interview (tv-media.at), Tickets für Viktor Gernot

 
 Tickets 
TicketsViktor Gernot
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren