Kabarett-News.de News 03/2023
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Stefan Mager
Fatih Cevikkollu - © Stefan MagerDoppel-Sieg für Cevikkollu!
Fatih Cevikkollu gewann den Jury-Preis und den Publikumspreis des Münsterländischen Kabarett-Preises 'Halterner Kiep'.

Haltern am See. Fünf KandidatInnen sollten es werden, vier konnten nur antreten: Der Wettbewerb des 'Halterner Kiep' hatte heuer mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen. So konnte der Wettbewerb am 11.3. nur im Halterner Schulzentrum statt in der Seestadthalle stattfinden, deshalb gab es nur halb so viel Sitzplätze wie sonst. Die Moderation liegt aber wieder in den bewährten Händen der 'Bullemänner' mit ihrer Tastenfachkraft Svetlana. Die angetretenen KünstlerInnen waren Lucy van Kuhl, Tamara Peters & Florian Albers und Fatih Cevikkollu. Sie rangen künstlerisch um den Kiep, eine Skulptur, die den münsterländischen und namensgebenden Kiepenkerl symbolisiert. Am Ende des Abends 'konnte es nur einen geben': Fatih Cevikkollu gewann sowohl den Jury-Preis als auch den Publikumspreis.
Links: Fatih Cevikkollu, Lucy van Kuhl, Bullemänner, Tamara Peters & Florian Albers, Halterner Kiep 2023, Gewinner Fatih Cevikkollu (FB)

 
 Tickets 
TicketsBullemänner
TicketsFatih Cevikkollu
TicketsLucy van Kuhl
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren