Kabarett-News.de News 04/2013
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Dr. Ludger Stratmann
Dr. Ludger Stratmann - © Dr. Ludger StratmannDr. Stratmann auf Abschiedstour
...in 2013 und 2014.

Essen. Der Doktor nimmt Abschied! 2013 und 2014 will sich Doktor Stratmann noch einmal mit seinem Programm "Dat Schönste" von seinen treuen Patienten in ganz Deutschland verabschieden. 18 Jahre reiste er mit seinen 5 Programmen durch die Stadthallen, Theater und Kleinkunstbühnen der Republik. Über 2 Millionen Zuschauer konnte er mit "Hauptsache, ich werde geholfen", "Heute komm ich ma mit mein Bein", "Machen sich ma frei!" oder "Kunstfehler" begeistern. Nun wird er nur noch in seinem Stratmanns Theater in Essen auf dem Kennedyplatz praktizieren. Hotels, Autobahnen und Bahnhöfe nimmt er nur noch im Rahmen seiner Abschiedstour in Kauf, "Überall da, wo ich viel Spass hatte und nett aufgenommen wurde!" (Quelle: doktor-stratmann.de)
Links: Dr. Ludger Stratmann, Info zur Abschiedstournee (doktor-stratmann.de)

 
 Tickets 
TicketsDr. Ludger Stratmann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren