Kabarett-News.de News 05/2018
Arlt Notebooks und Tablets

© Stefan Stark
Mathias Tretter POP - © Stefan StarkEhrenmühlstein für Mathias Tretter
Die Trophäe wurde ihm in der Obernburger Kochsmühle überreicht nach "zwei Sternstunden hochintelligenten Kabaretts" (Main-Echo).

Obernburg. Ende April trat Mathias Tretter in der Obernburger Kochsmühle auf. Das Main-Echo Aschaffenburg war dabei und fand, Tretter habe mit seinem Kabarettprogramm "POP" "zwei Sternstunden hochintelligenten Kabaretts ohne eine Minute Langeweile, ohne aufdringlichen Oberlehrerton und ohne Missionierungsmief" geboten. Nach seinem Auftritt erhielt Mathias Tretter als 15. Preisträger von der Vorsitzenden des Obernburger AK KulTour Petra Ulbrich den Ehrenmühlstein überreicht. Dieser Preis ist die kleine Variante des "Obernburger Mühlstein" und wird seit 2003 vom AK KulTour an Kabarettistinnen und Kabarettisten vergeben, die der Kleinkunstbühne Obernburger Kochsmühle seit vielen Jahren verbunden sind und ihr die Treue halten. Die Liste renommierter Namen begann 2003 mit Volker Pispers, im Vorjahr war Holger Paetz Preisträger. Wer Mathias Tretter demnächst live erleben will, der findet online buchbare Auftrittstermine unter dem Link "Tickets für Tretter".
Links: Mathias Tretter, Obernburger Mühlstein, Tickets für Tretter

 
 Tickets 
TicketsMathias Tretter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren