Kabarett-News.de News 05/2019
Arlt Notebooks und Tablets

© Die Stachelschweine
Die Stachelschweine - Stachelschweinerei - © Die StachelschweineDie Stachelschweine: "Selten so witzig und böse" (Mopo Berlin)
Die Berliner Morgenpost berichtete begeistert von der Premiere des neuen Programms "Stachelschweinerei".

Berlin. Die Berliner Stachelschweine feierten am 12.5. die Premiere ihres neuen Programms "Stachelschweinerei". Die Berliner Morgenpost berichtete. Besonders wurde ein Sketch mit PolitikerInnen wie Merkel, Macron, Putin gelobt: "Selten wurde die Lage der Weltpolitik so witzig und böse zugespitzt". Und das sei "nur eine von vielen gelungenen Spielszenen im neuen Programm" gewesen. Die Morgenpost lobte weiter es sei ein "kurzweiliger Abend" gewesen mit einem "rasant aufspielenden jungen Ensemble" (Melanie Koschorz, Henning Mayer und Sebastian Fischer) - insgesamt eine "amüsante Bestandsaufnahme" der aktuellen Politik. Lesen Sie die Rezension der Berliner Morgenpost in voller Länge - siehe Link.
Links: Die Stachelschweine, Die Stachelschweine, Bericht Morgenpost, Tickets für die Stachelschweine

 
 Tickets 
TicketsDie Stachelschweine
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren