Kabarett-News.de News 06/2016
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Bodo Vitus
Jockel Tschiersch - © Bodo VitusJockel Tschiersch in der LachundSchiess - SZ: "Grandios"
Kurzkritik der Süddeutschen Zeitung über einen Auftritt von Jockel Tschiersch mit seinem Programm "Klassenclown mit 60 oder: Dschihad happens" in der Lach- und Schießgesellschaft.

München. Vor kurzem war der in München lebende Allgäuer Kabarettist Jockel Tschiersch in der Münchner Lach- und Schieß-Gesellschaft zu Gast. Er spielte sein Programm "Klassenclown mit 60 oder: Dschihad happens" und gab damit eine Kostprobe seiner Fähigkeiten als Kabarettist, Buchautor und Schauspieler zu Besten. Oliver Hochkeppel von der SZ war begeistert: "Sein Talent für Dialekte lässt die famosen Texte noch mehr glänzen, in denen sich Alltagssatire mit unterkühlt-zynischer Systemkritik... mischt. Grandios." Lesen Sie die vollständige Kurzkritik bei sueddeutsche.de (siehe Links).
Links: Jockel Tschiersch, Kurzkritik Süddeutsche Zeitung, Tickets für Tschiersch (Reservix), Tickets für Tschiersch (Ticketonline)

 
 Tickets 
TicketsJockel Tschiersch
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren