Kabarett-News.de News 06/2019
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Millaphon
Hannes Ringlstetter - © MillaphonHannes Ringlstetter: "Es gibt keine einfachere Liebesbekundung als Applaus"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Hannes Ringlstetter und Dieter Nuhr.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Dieter Nuhr zeigt seine Ausstellung "Bilder" im Brühler Kunstverein. Im Interview des Bonner General-Anzeiger sprach er über seine künstlerische Ader, die Unterschiede von Kunst und Komik sowie seine ersten Berührungspunkte mit Fotografie. - Im Interview mit dem Münchner Merkur erzählte Hannes Ringlstetter über seinen Werdegang, seine Motivation und ehrliche Freunde. Auf die Frage, ob auch er auf die Bühne ging, weil er geliebt werden will, sagte er: "Natürlich. (Man) braucht schon eine große Überwindung, sich vor anderen Leuten hinzustellen und sich deren Urteil auszusetzen... Es gibt ja keine einfachere Liebesbekundung als Applaus."
Links: Hannes Ringlstetter, Dieter Nuhr, Interview Hannes Ringlstetter, Tickets für Hannes Ringlstetter, Interview Dieter Nuhr, Tickets für Dieter Nuhr

 
 Tickets 
TicketsDieter Nuhr
TicketsHannes Ringlstetter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren