Kabarett-News.de News 07/2018

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Michael Greifenberg
Stani - © Michael GreifenbergKabarettist Stani gestorben
Der Paderborner Kabarettist Michael Greifenberg alias Stani ist im Alter von 65 Jahren gestorben.

Paderborn. Am 13.7. ist überraschend eine wichtige Person der Paderborner Kulturszene gestorben: Michael Greifenberg, bekannt unter seinem Künstlernamen "Stani". Es soll ein plötzliches Herzversagen gewesen sein. Michael Greifenberg wurde 65 Jahre alt. Eine schwere Erkrankung vor vier Jahren brachte ihn dazu, sich in seinem letzten Programm mit dem Tod auseinander zu setzen. Er nannte es: "Ich bin dann mal tot". Seit dem 8.6. brachte er "Gute Nachrichten aus dem Jenseits" auf die Bühne. Sein Anliegen war: Er wollte ernste Themen humorvoll verpacken. Lesen Sie den ausführlichen Nachruf der "Neuen Westfälischen".
Links: Nachruf der "Neuen Westfälischen", Stani

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren