Kabarett-News.de News 09/2023
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Mia Pittroff
Mia Pittroff - © Mia PittroffMia Pittroff gewann Lorscher Abt
Der neunte Lorscher Abt ging an Mia Pittroff (Jury-Preisträgerin) und an Strange Comedy (Publikums-Preisträger). Newcomer des Jahres ist Linus Faber.

Lorsch. Der Wettbewerb Lorscher Abt fand in diesem Jahr zum neunten Mal statt. Die FinalistInnen 2023 waren: Mia Pittroff (Kabarett), Sven Garrecht (Liedermacher), Michael Steinke (Comedy) und das Duo Strange Comedy (Comedy-Variete-Show). Zum Newcomer des Jahres wurde gekürt: Linus Faber (Moderne Zauberkunst). Im Rahmenprogramm der Gala Lorscher Abt 2023, als musikalischer Leckerbissen, zerlegte Harald Krüger seine Tastatatur. Die Gala moderierte Daniel Helfrich. Am 12.9. wurde dann der Kleinkunstpreis Lorscher Abt vergeben. Die GewinnerInnen: Der Jurypreis ging an Mia Pittroff, Publikumssieger wurde das Duo Strange Comedy.
Links: Mia Pittroff, Sven Garrecht, Michael Steinke, Strange Comedy, Linus Faber, Daniel Helfrich, Lorscher Abt 2023 (FB), GewinnerInnen Lorscher Abt (FB)

 
 Tickets 
TicketsMia Pittroff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren