© Thomas Rodriguez Video-Tipp: Zingsheim braucht Gesellschaft! 2 Teil 2 Der Musikkabarettist Martin Zingsheim hat wieder Gäste in die Comedia eingeladen: Gregor Gysi und Wolfgang Bosbach, Uta Köbernick, Matthias Deutschmann und Friedemann Weise sowie das Duo Suchtpotenzial.
Berlin, Köln. 2. Runde der politischen Radioshow der "Querköpfe": Musikkabarettist Martin Zingsheim hatte wieder Gäste eingeladen: Gregor Gysi und Wolfgang Bosbach, die Song-Poetin Uta Köbernick, die Kabarettisten Matthias Deutschmann und Friedemann Weise sowie das Duo Suchtpotenzial. Wolfgang Bosbach (CDU), erzählte, dass ihn die Bundestags-Reden von Gregor Gysi (Die Linke) manchmal amüsierten. Friedemann Weise lieferte pointierte Diskussions-Beiträge in Form von "Fünf Wahrheiten über Bosbach". Matthias Deutschmann erzählte von "der alten Republik". Die Kabarettistin und Liedermacherin Uta Köbernick sang "Das Lied vom Wackeln". Und das Duo Suchtpotenzial heizte den geladenen Gästen und dem Publikum ein. Wild tanzend und sich auf dem Boden wälzend forderten sie in ihrem Burka-Kritiksong "Gammel-Look und Jogginghose". Ein witziger und turbulenter Abend, durch den Gastgeber Martin Zingsheim klug, witzig und mit viel Musik leitete. Wer mehr von ihm hören und sehen will: Das Solo von Martin Zingsheim "Aber bitte mit ohne" feierte am 15.10. Premiere im Senftöpfchen Köln. Weitere Tour-Termine siehe Link "Tickets für Martin Zingsheim".
Links: Martin Zingsheim, Matthias Deutschmann, Uta Köbernick, Suchtpotenzial, Friedemann Weise, Video Zingsheim braucht Gesellschaft! Teil 2, Tickets für Martin Zingsheim
|
|
|
|