Kabarett-News.de News 10/2020
thalia.de

© Sebastian Niehoff
Bodo Wartke - © Sebastian NiehoffBodo Wartke: Ohne Vorverkauf keine Auftritte!
Bodo Wartke und viel andere haben ein Problem: Der Vorverkauf für Auftritte - mit Hygienekonzept - ist oft sehr spärlich. Daher sein Appell: Wer Konzerte sehen will, sollte bitte im Vorverkauf die Karten kaufen!

Hamburg. Bodo Wartke spricht in seiner neuen Video-Botschaft ein Problem an, das Viele derzeit haben: "Es bahnen sich ein paar wenige Konzerte im Herbst an, die unter Corona-Auflagen werden stattfinden können... Ich kann Euch sagen: ich freue mich schon sehr darauf, Euch im Konzertsaal zu sehen und live vor Euch zu spielen und zu singen! Allerdings stellt sich die Lage im Augenblick so dar, dass für viele der angesetzten Termine so wenig Karten verkauft wurden, dass sich ein Aufbau der Show und ein Hinfahren zur Spielstätte gar nicht lohnt. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, dass ich zwar wieder auftreten dürfte, aber nicht kann, weil keiner kommen würde. Ohne den Vorschuss Eures Vertrauens in Form von gekauften Tickets ist das Risiko einer Absage aufgrund der Verkaufszahlen irgendwann höher, als dass die Auftritte pandemiebedingt untersagt werden. Deswegen, Leute: Kauft Euch bitte Karten für meine Auftritte sofern Ihr gerne hingehen würdet. Ich freue mich riesig darauf, Euch wieder im Publikum zu sehen!" (gekürzt).
Links: Bodo Wartke, Bodo Wartkes Botschaft (Text + Video)

 
 Tickets 
TicketsBodo Wartke
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren