Kabarett-News.de News 11/2018
design-bestseller.de

© Boris Breuer
Luke Mockridge - © Boris BreuerBambi für Luke Mockridge in der Kategorie Comedy
Er ist laut der Jury ein "Meister der feinen Beobachtung und der ironischen Überzeichnung von Situationen".

Berlin. Luke Mockridge wurde vor Kurzem mit einem Bambi in der Kategorie Comedy ausgezeichnet. "Die größte Komik steckt im Alltag - und Luke Mockridge findet sie", begründete die Jury. Er sei ein Meister der feinen Beobachtung und der ironischen Überzeichnung von Situationen, die uns allen bestens vertraut sind: "Er versucht sich beim Yoga, verdingt sich als Pizzabote oder macht ganz einfach Party: Aus scheinbar banalen Momenten wird bei ihm absurdes Theater." Luke Mockridge ging 2012 mit seinem ersten Bühnenprogramm "I'm Lucky, I'm Luke!" auf Tournee. Nach Gast-Auftritten in TV-Shows wie "Quatsch Comedy Club" oder "TV total", eröffnete er 2014 mit weiteren Comedians den YouTube-Kanal "Snoozzze". Seit 2015 lädt er auf Sat.1 mit "Luke! Die Woche und ich" zu seinem ganz persönlichen Wochenrückblick ein. 2016 veröffentliche er das autobiografische Buch "Mathe ist ein Arschloch. Wie (m)ich die Schule fertigmachte". Die Verleihung des Bambi 2018 fand am 16.11. in Berlin statt. (Quelle: bambi.de)
Links: Luke Mockridge, Tickets für Luke Mockridge, Bambi für Mockridge (bambi.de)

 
 Tickets 
TicketsLuke Mockridge
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren