© Sascha Baumann ZDF Otto Waalkes: Die Bühne ist für ihn "ein Jungbrunnen" Interviews mit Otto Waalkes, Klaus Birk, Thomas Maurer und Manuel Rubey.
Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Otto Waalkes sprach mit t-online.de über Tabugrenzen, Lampenfieber, eine Panne beim Live-Auftritt und über seine 2021er Tournee. Er ist jetzt 71 Jahre alt, aber er sagt: "Dies ständige Interagieren mit dem Publikum, die Gänge auf der Bühne, die Konzentration, die Musik: Das ist Hochleistungstraining, aber für mich ist es auch ein Jungbrunnen. Dies Glücksgefühl, wenn alles läuft wie von selbst." - Der Schwarzwälder Bote sprach mit dem Comedian Klaus Birk über sein Spezial-Programm, über die Kabarett-Szene in diesem Land und auch über Weihnachtswünsche. - Kabarettist Thomas Maurer redete mit dem Kurier über sein neues Solo "Woswasi", Klimawandel, SPÖ-Dilemma und FPÖ-Paranoia. - Der Schauspieler und Kabarettist Manuel Rubey sprach mit dem oeticket.blog über den kreativen Schaffensprozess an seinem neuen Solo-Programm "Goldfisch", die Unterschiede zwischen Film und Bühne und wie lustig ihn seine eigene Familie findet.
Links: Otto Waalkes, Thomas Maurer, Klaus Birk, Manuel Rubey, Interview Otto Waalkes, Interview Klaus Birk, Interview Thomas Maurer, Interview Manuel Rubey
|
|
|
|