Kabarett-News.de News 02/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Christoph Gremmer
Stephan Zinner - © Christoph GremmerStephan Zinner: "einfach gut" (SZ)
Die "Süddeutsche" rezensierte die Premiere von Stephan Zinners neuem Programm "Relativ simpel" in München und einen Auftritt in Dachau.

München, Dachau. Die Süddeutsche Zeitung berichtete über die Premiere von Stephan Zinner am 1.2. in München und einen Auftritt wenige Tage später in Dachau: "'Relativ simpel' ist sein viertes Solo-Programm und womöglich auch die Maxime, nach der er durchs Leben geht: 'Alle mal wieder schön runterkommen, bitte!'... In seinem neuen Programm setzt Zinner weniger auf Pointen und Gags als auf Kurzgeschichten und eigene Songs... 'Relativ simpel' ist einfach gut." Anders formuliert: "Ein bairisches 'Passt scho!'". Mehr lesen - die Links zu den Rezensionen der SZ finden sie unten. Stephan Zinner tritt an vielen kleinen Bühnen auf, aber auch in München (29.3.), Wien (25.4.), Bad Reichenhall (13.5.) und nochmals München (17.5. und 21.6.). Tickets für diese und andere Auftritte - siehe Link "Tickets für Stephan Zinner".
Links: Stephan Zinner, Premierenkritik SZ, Bericht Auftritt Dachau SZ, Tickets für Stephan Zinner

 
 Tickets 
TicketsStephan Zinner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren