Kabarett-News.de News 03/2016
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Lena Busch
Lisa Fitz - © Lena BuschDie Anstalt mit Lisa Fitz, Abdelkarim und Nils Heinrich
Das sind die Gäste der nächsten ZDF Satire-Sendung "Die Anstalt" am 05.04. um 22:15 Uhr im ZDF: Lisa Fitz (Foto), Abdelkarim und Nils Heinrich.

München. Am Dienstag, 05.04.2016, kommt um 22:15 Uhr im ZDF die neue Folge der "Anstalt". Wie üblich, wird bis zuletzt das Thema der "Anstalt" geheim gehalten. Aber es wurde bereits verraten, welche Kabarett- und Comedy-KünstlerInnen am nächsten Montag bei der Generalprobe und am Dienstag bei Max Uthoff und Claus von Wagner zu Gast sein werden: Lisa Fitz, Abdelkarim und Nils Heinrich. Unter den "Links" finden Sie den ZDF-Livestream, die Anstalt-Seite in der ZDF Mediathek und ein Link zu den Youtube-Clips, die meist ab 0:00 Uhr (am 6.4.) verfügbar sind.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Lisa Fitz, Abdelkarim, Nils Heinrich, "Die Anstalt"´(zdf.de), ZDF Livestream, Die Anstalt in der ZDF Mediathek, Die Anstalt vom 05.04. (Youtube.de - verfügbar etwa ab 6.4.)

 
 Tickets 
TicketsAbdelkarim
TicketsClaus von Wagner
TicketsLisa Fitz
TicketsMax Uthoff
TicketsNils Heinrich
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren