Kabarett-News.de News 04/2017
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Manuel Berninger
Sebastian Pufpaff - © Manuel BerningerPufpaff: "Late-Night ist mein großer Traum"
Kabarett-Interviews der letzten Woche mit Sebastian Pufpaff, Sissi Perlinger und Ingmar Stadelmann.

Nürnberg. Die Kabarett-Interviews der letzten Woche (eine Auswahl): - Sebastian Pufpaff sprach mit der Neuen Westfälischen über seinen merkwürdigen Namen, mündige Bürger, weshalb sein Programm "Auf Anfang" heißt. Auf seine Zeit in den USA angesprochen, meinte er, dass er froh sei, nicht in den USA Kabarett zu machen, denn er befürchte Burn-out zu bekommen wegen zu viel Inputs. Aber eine Late Night Show zu machen, könnte er sich vorstellen: "Late-Night ist übrigens mein großer Traum". - In Interviews des Schenefelder Tagblatts und der Nordwest-Zeitung äußerte sich die Kabarettistin Sissi Perlinger zu ihrem Burnout und verriet Tricks, um jung und gesund zu bleiben und wie man am besten mit dem Alter umgeht. - Der Kabarettist Ingmar Stadelmann schafft es in seiner bissigen Art, die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy aufzulösen. Mal wundert er sich über alltägliche Beobachtungen beim Menschen, mal ist die aktuelle Politik sein Ziel. "Fulda aktuell" stand er für ein kurzes Interview zur Verfügung.
Links: Sebastian Pufpaff, Sissi Perlinger, Ingmar Stadelmann, Interview Seastian Pufpaff, Interview Perlinger (Schenefelder Tagblatt), Interview Perlinger (nwzonline.de), Interview Ingmar Stadelmann

 
 Tickets 
TicketsIngmar Stadelmann
TicketsSebastian Pufpaff
TicketsSissi Perlinger
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren