Kabarett-News.de News 04/2018
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Tobias Haase ZDF
Frank-Markus Barwasser - © Tobias Haase ZDFErwin Pelzig Auftritt in Belgrad
23. Belgrader Kabarettabend am 25.05. mit Erwin Pelzig alias Frank-Markus Barwasser.

Belgrad. Am Freitag, 25.05.2018 um 19 Uhr, findet der 23. Belgrader Kabarettabend statt. Die Deutsche Botschaft lädt ins Vuk Karadžić Theater ein: "Pelzig - Weg von hier" - unter diesem Titel schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego Erwin Pelzig seit 2017 auf Deutschlands Bühnen. "Weg von hier" sind aber auch die Worte, mit denen viele Fluchten beginnen. Gab es einst die Flucht aus der Aufklärung in die Romantik, ist es heute die Flucht aus der Realität in eine gefühlte Wirklichkeit... Weil Erwin Pelzig aber ohnehin lieber bleibt als geht, will er zumindest wissen, was hinter diesen Fluchten steckt. Wem nützen sie und wer sind hier eigentlich die Schleuserbanden? So gräbt und grübelt er sich durch das Chaos unseres angeblichen Epochenwandels. Dieser Kabarettabend wird gefördert und unterstützt von dem Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst anläßlich des Jubiläums "100 Jahre Freistaat Bayern". Details zu Kartenbestellungen etc. finden Sie unter dem Link "23. Belgrader Kabarettabend" (siehe unten).
  Der "Belgrader Kabarettabend" wurde erstmals im Jahr 2007 veranstaltet. Er ist der Ursprung der inzwischen in ganz Europa und darüber hinaus etablierten Veranstaltungsreihe und damit die "Mutter aller Kabarettabende". Die Belgrader Veranstaltungen sowie alle ihre Ableger sind eine Initiative des Deutschen Diplomaten Nader Amin-Salehi, um ein "freundliches und humorvolles Deutschlandbild" im Ausland zu fördern.
Links: Frank Markus Barwasser, 23. Belgrader Kabarettabend, Belgrader Kabarettabend (Wikipedia)

 
 Tickets 
TicketsFrank Markus Barwasser
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren