Kabarett-News.de News 06/2017

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Hannes Ringlstetter BR
Hannes Ringlstetter - © Hannes Ringlstetter BRVideo-Tipp: "Ringlstetter" vom 15.06.
Zu Gast waren Robert Stadlober und Jess Jochimsen - Das war die letzte Folge von "Ringlstetter" vor der Sommerpause. Fortsetzung am 14.9.

München. Der Kabarettist und Musiker Hannes Ringlstetter empfängt jede Woche zwei Gäste am Donnerstagabend. In der Sendung geht es um die Themen der Woche, Politik, das Leben und um das, was die Gesellschaft bewegt. Zur Seite steht ihm Caro Matzko, Zündfunk-Moderatorin auf Bayern 2 sowie Fernsehmoderatorin von Wissenssendungen. Zu Gast waren diesmal der Schauspieler Robert Stadlober und der Kabarettist Jess Jochimsen, der heuer sein 25jähriges Bühnenjubiläum feiert. Bei "Ringlstetter" ist ab sofort Sommerpause - die nächste Sendung ist am 14.9.
Links: Hannes Ringlstetter, Jess Jochimsen, Video "Ringlstetter" vom 15.9. (br.de)

 
 Tickets 
TicketsHannes Ringlstetter
TicketsJess Jochimsen
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren