Kabarett-News.de News 08/2018

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Patrik Kummer
Thomas C. Breuer - © Patrik KummerKabarettist Thomas C. Breuer auf Abschiedstournee
Bis Mitte Dezember spielt er in Deutschland sein Programm "Letzter Aufruf - Abschiedstour".

Rottweil. Der Kabarettist Thomas C. Breuer steht über 40 Jahre auf der Bühne - genau seit 1977. In dieser Zeit schrieb er mehr als 30 Bücher und unzählige Bühnenprogramme. Sein aktuelles Programm soll nun sein letztes sein. Er taufte es "Letzter Aufruf - Abschiedstour". Und weil 40 Jahre eine lange Zeit ist, nahm er die Zeit zum Thema des Programms. Vieles Neue ist gekommen und längst schon wieder verschwunden - wie die Telefonzelle, der Kassettenrekorder oder Gorbi und Reagan. Auch die aktuellen Plagegeister werden bald zu den Verschwundenen gehören... Ob das selbstironisch gemeint ist, kann man bei seinen Auftritten feststellen. Am 16.12. ist sein "Allerletzter" in Deutschland - laut dem Terminkalender seiner Webseite. Sein letzter Auftritt als Kabarettist in der Schweiz ist der 31.12.2019 im Burgbacher Keller in Zug.
Links: Thomas C. Breuer, Thomas C. Breuers "Letzter Aufruf"

 
 Tickets 
TicketsThomas C. Breuer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren