Kabarett-News.de News 09/2015

© Heini Öxle
Heinrich del Core - © Heini ÖxleHeinrich del Core gewann den Komiker Jackpot in Koblenz
Zweite: Das Duo Onkel Fisch, Dritte: Lisa Feller.

Koblenz. Die Koblenzer Kult-Rentner Willi und Ernst präsentierten Mitte September in Koblenz im Café Hahn mit ihrer charmant humorvollen Art die Verleihung des Komiker-Jackpots. Bereits zum vierten Mal kämpften drei Finalisten - heuer waren es Heinrich del Core, Lisa Feller und Onkel Fisch - im Café Hahn um die Gunst des Publikums und der fachkundigen Jury, bei der u.a. die Kabarettisten Heri Lehnert und Volker Weininger mitwirkten. Die Jury kürte Heinrich del Core zum Sieger, Zweiter die Gruppe Onkel Fisch und auf Platz 3 kam Lisa Feller.
Links: Heinrich del Core, Onkel Fisch, Lisa Feller, Komiker Jackpot (cafehahn.de)

 
 Tickets 
TicketsLisa Feller
TicketsOnkel Fisch
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren