Kabarett-News.de News 09/2017

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Sebastian Niehoff
Bodo Wartke - © Sebastian NiehoffVideo-Tipps Kabarettisten zur Wahl
Heute mit einem Lied von Bodo Wartke und Audio-Podcasts von Martin Zingsheim sowie von Jürgen Becker und Didi Jünemann. Und Matthias Brodowy erklärt "So einfach geht Demokradings!".

Nürnberg. Die Video-/Audio-Tipps der Woche: Bodo Wartke singt über "Das Land in dem ich leben will" (Video) und Martin Zingsheim machte sich Gedanken zur "Qual der Wahl" (Audio). Jürgen Becker und Didi Jünnemann sagen "Ich wähle Brief!" (Audio). Und Matthias Brodowy schilderte auf Facebook seine Art der Entscheidungsfindung für die Wahl: "So einfach geht Demokradings!".
Links: Bodo Wartke, Martin Zingsheim, Jürgen Becker, Matthias Brodowy, Video Bodo Wartke "Das Land iin dem ich leben will", Martin Zingsheim "Die Qual der Wahl(en)" Audio-Podcast, Jürgen Becker und Didi Jünemann "Ich wähle Brief" Audio-Podcast, Matthias Brodowy erklärt "Demokradings"

 
 Tickets 
TicketsBodo Wartke
TicketsJürgen Becker
TicketsMartin Zingsheim
TicketsMatthias Brodowy
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren